Impressum

Informationen zum Autor

Bin 42 Jahre alt, programmiere in der Freizeit und habe mir meine Kenntnisse angefangen mit Visual Basic für Applikationen über Visual Basic 6 bis zu NET autodidaktisch angeeignet.

Zur Zeit arbeite ich als Assistenzarzt in der Klinik für Psychiatrie im Wald-Klinikum Gera.

Was das Programmieren betrifft, interessieren mich besonders grafische Benutzer-Schnittstellen. Ein Programm ist einfach schneller zu bedienen oder der gezeigte Inhalt besser zu verstehen, wenn auf der Oberfläche etwas bildhaftes angezeigt wird. So programmiere ich für mich selbst oder andere ganz gerne ein paar Tools, die die Arbeit leichter machen. Nützlich sind dabei für mich immer Beispiele von anderen. Und so will ich mich hier nicht ausschließen und ein paar eigene Code-Beispiele bei steuern.

Daneben würde ich gerne eine .NET User-Group Gera ins Leben rufen. Noch haben sich nicht ausreichend Leute zusammen gefunden, um wirklich eine User Group gründen zu können.

Gera, im Mai 2008

Thomas Bergner

Wer sich für einer .NET User Group in Gera interessiert, Fragen oder Hinweise zu dieser Seite hat:

Meine Adresse:
Thomas Bergner
Heinrich-Schütz-Straße 10
07548 Gera
Tel. 0365-7730793

thbergner@t-online.de